www.sachauman.de
708.281
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Forum
Hilfe
19. August 2019
Gästebuch
26. Mai, Bf
SachauMan
Externe Links
Interne Suche
Login
Nickname
Passwort
 
Witze
 
 
Witze - Einzelansicht
Witz Nr.81
Voriger Fun-Beitrag Nächster Fun-Beitrag
ovierview: Fragen zur Kategorie 'Internet-Fun'
 
Qualitätsanzeige
Sind Computer männlich oder weiblich? Diese Frage wurde zwei Expertengruppen gestellt - einer männlichen und einer weiblichen. Die weibliche Gruppe kam nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss, dass Computer der männlichen Gattung angehören - und zwar aus folgenden Gründen: 1. Um seine Aufmerksamkeit zu haben, muss man ihn 'anmachen'. 2. Er hat viele Informationen, aber keine Phantasie. 3. Er sollte einem eigentlich helfen, aber die meiste Zeit ist er das Problem. 4. Sobald man sich mit ihm einlässt merkt man, dass man noch ein besseres Modell bekommen könnte, wenn man noch ein bisschen gewartet hätte. Auch die männliche Expertengruppe tagte und kam zum genau umgekehrten Ergebnis: PC`s sind weiblich - und zwar aus folgenden Gründen: 1. Außer ihrem Schöpfer versteht niemand ihre innere Logik 2. Die Ursprache, die sie benutzen, um mit einem anderen Computer zu kommunizieren, begreift niemand. 3. Jeder noch so kleine Fehler wird gespeichert, um im denkbar schlechtesten Moment wieder hervorgerufen zu werden. 4. Sobald man sich mit ihm einlässt, entdeckt man, dass man die Hälfte seines Monatslohnes für Zubehör ausgeben muss.
 
6 registrierte Besucher bewerteten diesen Witz auf einer Skala von 1 (nicht witzig) bis 10 (sehr witzig) mit 5.60.