www.sachauman.de
708.298
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Forum
Hilfe
19. August 2019
Gästebuch
26. Mai, Bf
SachauMan
Externe Links
Interne Suche
Login
Nickname
Passwort
 
Witze
 
 
Witze - Einzelansicht
Witz Nr.370
Voriger Fun-Beitrag Nächster Fun-Beitrag
ovierview: Fragen zur Kategorie 'Internet-Fun'
 
Qualitätsanzeige
In einem Zweifamilienhaus wohnt im 1. Stock ein Arbeiter, jung, gesund, 3 Jahre verheiratet, 4 Kinder. Unten im Erdgeschoss wohnt ein Beamter, ebenfalls 3 Jahre verheiratet, aber bislang noch ohne Nachwuchs, was ihn sehr wurmt. Deshalb passt er eines Tages den Nachbarn ab, wie dieser von der Arbeit kommt, und sucht bei ihm Rat. 'Hör mal, was soll ich bloß machen? Ich bin schon so lange verheiratet, aber wir kriegen keinen Nachwuchs, und bei Euch...! 3 Jahre, 4 Kinder! Kannst Du mir nicht mal nen Tipp geben?' 'Das ist ganz einfach. Du brauchst bloß ein Stück Seife und einen Besen.' 'Ein Stück Seife und einen Besen, und dann?' 'Wenn du morgen Abend nach Haus kommst, nimmst du das Stück Seife, bringst deine Frau ins Bad und wäscht sie von Kopf bis Fuß sauber.' 'Von Kopf bis Fuß. O.k., und dann?' 'Und dann nimmst du den Besen und klopfst unter die Decke, dann komm ich gleich runter...'
 
6 registrierte Besucher bewerteten diesen Witz auf einer Skala von 1 (nicht witzig) bis 10 (sehr witzig) mit 3.30.