www.sachauman.de
742.953
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Forum
Hilfe
9. Dezember 2019
Gästebuch
26. Mai, Bf
SachauMan
Externe Links
Interne Suche
Login
Nickname
Passwort
 
Witze
 
 
Witze - Einzelansicht
Witz Nr.365
Voriger Fun-Beitrag Nächster Fun-Beitrag
ovierview: Fragen zur Kategorie 'Internet-Fun'
 
Qualitätsanzeige
Reden 4 Männer über ihre Söhne. Der Erste: 'Anfangs dachte ich, mein Sohn ist ein Verlierer. Er hat nur Autos gewaschen. Aber dann fing er an, welche zu verkaufen und er gründete eine Firma. Die lief so gut, dass er seinem besten Freund einen Porsche zum Geburtstag schenken konnte.' Darauf der Zweite: 'Wie bei meinem Sohn. Erst war er nur Hilfsgärtner bei einem Makler. Dann verkaufte er selber Häuser und jetzt ist er so erfolgreich, dass er seinem besten Freund sogar ein Haus zum Geburtstag schenken konnte.' Darauf der Dritte: 'Auch mein Sohn fing ganz unten an. Erst putzte er die Böden der Börse, dann handelte er selbst mit Aktien und machte damit soviel Geld, dass er seinem besten Freund 1 Million Euro zum Geburtstag schenken konnte.' Ganz traurig, begann der vierte Mann zu erzählen: 'Da kann ich mit meinem Sohn nicht mithalten. Er fing als Friseur an und ist dies seit zehn Jahren. Neulich habe ich auch noch herausgefunden, dass er schwul ist und ein paar Liebhaber hat. Allerdings hat dies auch eine gute Seite: Von denen bekam er jetzt einen Porsche, ein Haus und 1 Million Euro zum Geburtstag geschenkt...'
 
6 registrierte Besucher bewerteten diesen Witz auf einer Skala von 1 (nicht witzig) bis 10 (sehr witzig) mit 4.10.