www.sachauman.de
708.275
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Forum
Hilfe
19. August 2019
Gästebuch
26. Mai, Bf
SachauMan
Externe Links
Interne Suche
Login
Nickname
Passwort
 
Witze
 
 
Witze - Einzelansicht
Witz Nr.298
Voriger Fun-Beitrag Nächster Fun-Beitrag
ovierview: Fragen zur Kategorie 'Internet-Fun'
 
Qualitätsanzeige
Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, worin der Unterschied zwischen den Begriffen 'möglich' und 'realistisch' besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: 'Gehe deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst du zu deiner Schwester und fragst sie, ob sie für 1 Million mit Brad Pitt schlafen würde. Und zuletzt gehst du zu deinem Bruder und fragst, ob er für 1 Million mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komme zurück und sage mir, was du dadurch gelernt hast.' Der Junge zieht los, um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet: 'Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen.' Die Schwester antwortet: 'Natürlich würde ich das. Ich müsste verrückt sein, wenn ich einen Brad Pitt nicht ins Bett nehmen würde. Der Bruder antwortet: 'Natürlich! Weißt du wie viel Geld 1 Million ist?!' So überdenkt der Junge die drei Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: 'Na, Junge hast du den Unterschied zwischen möglich und realistisch gelernt?' Antwortet der Knirps: 'Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen unter einem Dach...'
 
6 registrierte Besucher bewerteten diesen Witz auf einer Skala von 1 (nicht witzig) bis 10 (sehr witzig) mit 5.70.