www.sachauman.de
824.716
Home
Impressum
Sitemap
Kontakt
Forum
Hilfe
25. September 2020
Gästebuch
17. Juli, Bf
SachauMan
Externe Links
Interne Suche
Login
Nickname
Passwort
 
Witze
 
 
Witze - Einzelansicht
Witz Nr.281
Voriger Fun-Beitrag Nächster Fun-Beitrag
ovierview: Fragen zur Kategorie 'Internet-Fun'
 
Qualitätsanzeige
Der weise Hahn II: 10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der alte den jungen Hahn erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: 'Pass auf, Jungspund. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen dir. Aufgrund meines Alters, gönnst du mir aber sicher zwei Meter Vorsprung.' Der junge Hahn grinst und willigt ein. Auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher ... Plötzlich knallt ein Schuss und der junge Hahn bricht tot zusammen. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: 'Verdammter Mist! Das war schon der dritte schwule Hahn!'
 
6 registrierte Besucher bewerteten diesen Witz auf einer Skala von 1 (nicht witzig) bis 10 (sehr witzig) mit 6.50.